Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Fachangestellte/r für Bürokommunikation für den Bereich Hauptamt und Bürgermeistervorzimmer gesucht

 
Die Stadtverwaltung Trochtelfingen sucht ab 01.03.2019

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n bzw. Fachangestellte/n für Bürokommunikation (50 – 100 % Beschäftigungsumfang) zunächst befristet für die Dauer von 8 Monaten als Unterstützung im Bereich Hauptamt und Vorzimmer des Bürgermeisters. Zum Aufgabengebiet gehören Zuarbeit in verschiedenen Bereichen und Assistenzaufgaben, Homepagebetreuung, Unterstützung in Wahlangelegenheiten sowie weitere Aufgaben, je nach Qualifikation. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 6.

Für Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen das Hauptamt im Rathaus Trochtelfingen, Herr Hilsenbeck, Tel. 07124 4820 gerne zur Verfügung. Interessierte richten ihre Bewerbung bitte bis 14.02.2019 schriftlich (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse etc.) an die Stadtverwaltung Trochtelfingen, Hauptamt, Rathausplatz 9, 72818 Trochtelfingen.