Die Navigation

Das ist die Internet-Seite von der Stadt Trochtelfingen.

Die Internet-Seite heißt:
www.trochtelfingen.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Trochtelfingen.

Logo Stadt Trochtelfingen

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Menü

Alle Inhalte von der Stadt Trochtelfingen finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Das Menü hat 5 Bereiche:

  • Rathaus
  • Historisch & Modern
  • Aktiv & Engagiert
  • Leben & Lernen
  • Wirtschaft
Menü geöffnet

Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus

Menü geöffnet

Klicken Sie auf den schwarzen Pfeil.
Beispiel: Aktuelles
Das Menü öffnet sich weiter.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.

Klicken Sie direkt auf eine Seite.
Beispiel: Feuerwehr
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Wie schließe ich das Menü?

Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

Die Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Lupe

Rechts neben dem Menü sehen Sie:
Einen rotes Viereck mit Lupe.
Das ist die Suche.

Suche geöffnet mit Suchfeld

Klicken Sie auf die Lupe.
Sie sehen das Such-Feld.

Klicken Sie über der weißen Linie.
Tippen Sie Ihr Wort ein.

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.