Veranstaltung

Nr. 24: Nagelbilder gestalten

Mo., 29. Oktober 2018
13:00-15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ferienprogramm
^
Beschreibung
Mit Vorlagen nach eurer Wahl werden Nägel in ein Holzbrett genagelt und mit bunten Fäden zu einem Bild umwickelt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch dazu schon mal im Internet Anregungen holen. Wer dabei schon eine konkrete Idee hat, darf natürlich auch gerne ein Bild ausdrucken und auch sein eigenes Holzbrett mitbringen.

Veranstalter: Hilfe zur Selbsthilfe e. V., Schulsozialarbeit Werdenbergschule
Kontakt: Nelly Atessacan, Melanie Weimer Telefon: +49 157 77009787
Alter: 8-17 Jahre
Maximale Teilnehmer: 20
^
Treffpunkt
Evangelisches Gemeindehaus Trochtelfingen
^
Kosten
1,00 Euro
^
Hinweise
Findet bei jedem Wetter statt!

Mitzubringen:

Kleiner Hammer, wer möchte bringt sein eigenes Holzbrett mit, buntes Garn oder dünne Wolle. Eine Tasche zum transportieren des fertigen Kunstwerkes.

Wird gestellt:

Nägel, Fäden, Pflaster, ein Getränk.

^
Veranstalter
Hilfe zur Selbsthilfe e. V., Schulsozialarbeit Werdenbergschule
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken