Veranstaltung

Markungsputzete

Sa, 4. April 2020
ab 09:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Frühjahrsputzaktion der Gesamtstadt - Wir machen mit!
^
Beschreibung
Der letzte Schnee ist endlich weg und so startet die Gesamtstadt wieder einmal ihre große Frühjahrsputzaktion- und wir sind selbstverständlich mit dabei ! 
Wir treffen uns bewaffnet mit Handschuhen und Eimern, um Bach und Landschaft auf unserer Gemarkung von allem störenden Unrat zu befreien. 
Eine ehrenvolle Aufgabe, praktizierter Naturschutz, der unserer Umwelt hilft und uns selbst kaum schadet- zumal uns die Stadt hinterher noch mit einem gemeinsamen Vesper belohnt. Also anpacken statt wegschauen ist unsere Devise - nähere Infos bei Martin Tschöpe, Tel.  07124-777.
^
Veranstaltungsort
Hausen a.d.L. und Umgebung
^
Treffpunkt
Dorfplatz Hausen a.d.L.
^
Hinweise
Handschuhe und Eimer nicht vergessen!

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken