Veranstaltung

Wanderchallenge

Wanderchallenge
So., 7. Juni 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bei der Wander-Challenge versuchen 15 bis 20 Teams mit einer Teilnehmerzahl von fünf bis zehn Personen, innerhalb 24 Stunden etwa 35 km zu wandern, wobei sie lediglich ihr Ziel, nicht aber ihren Startplatz kennen werden. Eine besondere Herausforderung ist hierbei sicherlich die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Die Teams wandern alle zum zentralen Abschlussveranstaltungsort, dem Gelände der Landesgartenschau zurück, wo sie empfangen und befragt werden, was sie auf ihrer Strecke so erlebt haben, wie sie ihre Nacht verbracht haben und was die Highlights der Wanderung waren – sofern sie es bis Sonntag, 07.06.2020, 14:00 Uhr schaffen….

Schaffen wir es, mit unserem Taum eine längere Strecke zu wandern und dabei einmal zu übernachten, ohne zu wissen, wo es losgeht und wo wir schlafen können – und das ohne fremde Hilfe?
Auslosung der Startplätze am Samstag, 06.06.2019 gegen 15:00 h in Überlingen
^
Veranstaltungsort
Ziel Landesgartenschau Überlingen
Startplatz wird ausgelost
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken