Veranstaltung

Hausener Herbstfest

Herbstfest BV Hausen
Sa., 22. Oktober 2022
ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Genießen Sie bei unserem jährlichen Herbstfest gemütliches Zusammensein in unserer herbstlich dekorierten Mehrzweckhalle.
^
Beschreibung

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause laden wir vom  Bürgerverein  wieder mal die ganze Bevölkerung  herzlich zu unserem nun schon 9.Herbstfest in die Mehrzweckhalle nach Hausen ein.

Bei ausgewählten Weinen, diversen sonstigen Getränken und unserem deftigen Vesperangebot, wollen wir bei gewohnt guter Stimmung alle zusammen einen gemütlichen Abend verbringen.
Nutzen wir also die kürzer werdenden Tage für gute Gespräche in netter Runde-  wir freuen uns auf euch!


^
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Hausen an der Lauchert
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken