Veranstaltung

Landfrauen treffen Landfrauen

Di., 31. Mai 2022
14:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Nach der langen Zwangspaue sehnen wir uns alle nach schönen Begegnungen und guten Gesprächen. In dieser Zeit wurde deutlich, welch hohen Stellenwert die Vereine und Verbände für den gesellschaftlichen Zusammenhalt haben. Mit dem Verbandstag "LandFrauen treffen LandFrauen" lädt der LandFrauenverband Reutlingen e.V. ein, miteinander das Landleben wieder zu gestalten. Im Mittelpunkt des Nachmittags steht der bekennende Oberschwabe Bernhard Bitterwolf mit seinem Programm: "Heimat - leben und erleben."

Für persönliche Begegungen bei einem Tässchen  Kaffee und einem Stück Kuchen bleibt ebenfals noch genügend Zeit.

Auf einen schönen und begegnunsreichen Nachmittag mit vielen Gästen freut sich der LandFrauenverband Reutlingen e.V.

^
Veranstaltungsort
Erpftalhalle in Sonnenbühl-Erpfingen
^
Treffpunkt

Erpftallhalle Sonnenbühl-Erpfingen

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken