Veranstaltung

Hausener Fronleichnam-Radtour

Fronleichnam-Radtour
Do., 8. Juni 2023
ab 13:30-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Erkundung unserer schönen Heimat per pedes verbunden mit einem kulturellen Leckerbissen und kurzer Einkehr zur Stärkung
^
Beschreibung

Unsere traditionelle Radtour führt uns diese Jahr nach Engstingen. Klaus Klaiber hat mit dem Nahwärmebetrieb Ulmer eine Führung organisiert, die uns interessante Einblicke in alternative Energieversorgung bietet.
Auf dem Rückweg legen wir einen individuellen Einkehrschwung ein- für Kaffee, Eis, Getränke...
Also sattelt eure Drahtesel, mit oder ohne E-Antrieb, und los geht´s traditionell am Fronleichnamstag, 08.06.2023 hinaus in die Blumenteppiche unserer näheren Heimat.
Treffpunkt ist 13.30 Uhr am Dorfplatz, die Strecke mit ca. 30-35 km für alle machbar, das Tempo der Gruppenstärke wie immer angepasst.
Rückkehr wird dann, je nach Einkehrdauer, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sein.
Na, klingt doch alles verlockend- also herzliche Einladung an alle zu Spaß und Sport am Feiertag...

^
Veranstaltungsort
Tour nach Engstingen, zurück über Albgold zur Einkehr
^
Treffpunkt

vor dem Rathaus in Hausen a.d.L.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken