Verein

Verein für kulturelle Arbeiten

Kulturnacht Logo
Am Tannenhart 13
72818 Trochtelfingen

Vorsitzende(r):
Herr Eberhard Hack
^
Vereinsporträt
Das Festival am Mägerkinger See war in den 80er Jahren der Ausgangspunkt der kulturellen Arbeit des Vereins. In den letzten Jahren erfand der Verein die Trochtelfinger Kulturnacht. Sie hat sich zum zentralen Punkt der Vereinsarbeit entwickelt. Die Förderung von Kunst und Kultur insgesamt trägt den Verein und seine ehrenamtlichen Mitglieder.
Im Vorstand des Vereins sind neben dem Vorsitzenden Eberhard Hack noch sechs weitere Aktivisten: Hildegund Klingenstein, Marita Sauter, Marcus Friedrich, Edi Krampe, Axel Kurschat, Günther Heunoske
^
regelmäßige Termine
Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich die Mitglieder meist im Bräuhaus gegen 19:30 Uhr
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Verein für kulturelle Arbeiten« verantwortlich.