Martinimark - 07.11.2022

Martinimarkt in Trochtelfingen
am Montag, 07.11.2022

Zum Marktbummel im historischen Stadtkern von Trochtelfingen laden wir ein!

Stadtverwaltung Trochtelfingen

Hinweise an die Anwohner im Bereich der Marktstraße, Lindenplatz, Obere-, Untere Gasse, Schlossgasse, Schlossplatz, Schmalzgasse, Am Graben, Kapellgasse und Siemensstraße (bis Eberhard-von-Werdenberg-Halle)

Der Martinimarkt findet wieder wie gewohnt am Montag, den 07.11.2022 statt. Hier sind die Bereiche Marktstraße, Obere-, Untere Gasse, sowie der Rathausplatz und der Schlossplatz gesperrt. Bitte beachten Sie, dass diese Bereiche bereits am Samstagabend für den parkenden Verkehr gesperrt werden. Fahrzeuge müssen daher ab diesem Zeitpunkt außerhalb der gesperrten Bereiche abgestellt werden. Wir bitten alle Anwohner der genannten Bereiche, Ihre Autos – falls Sie diese an den bestimmten Tagen benötigen – schon frühzeitig außerhalb der benannten Straßenbereiche und des Marktbereiches zu parken.

Die Sperrung dauert bis Montagabend, 07.11.2022, 20:30 Uhr an.

Bitte beachten Sie: In den Straßen Am Graben, Neuwiese und Brechgrube, sowie in deren Einmündungsbereichen werden am Markttag Halteverbote eingerichtet. Parken Sie daher weit außerhalb des Marktbereichs. Genügend Parkraum bieten die Parkplätze an der Eberhard-von-Werdenberg-Halle und an der Werdenberg-Schule. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten des Rathauses, des Bauhofes und der Ortschaftsverwaltungen am Martinimarkt

Am Martinimarkt (Montag, 07.11.2022) ist das Rathaus Trochtelfingen und die Ortschaftsverwaltungen Mägerkingen und Steinhilben nachmittags geschlossen. Ebenso ist der städtische Bauhof an diesem Nachmittag nicht zu erreichen. Bitte planen Sie Ihre Behördengänge rechtzeitig ein.