Talweg gesperrt
Forstarbeiten und Fahrbahnsanierungsarbeiten an der K 6736 zwischen Trochtelfingen und dem Kreisverkehr Richtung Steinhilben

Am 15.03.2023 werden im Zuge der Forstarbeiten der Stadt Trochtelfingen im Talweg bei Trochtelfingen durch das Kreis- Straßenbauamt gleichzeitig Sanierungsmaßnahmen an der K 6736 (Talweg) durchgeführt. Die Baumfäll- und Straßensanierungsarbeiten werden voraussichtlich bis zum 24.03.2023 andauern. Der Abschnitt zwischen der Zufahrt zur B313 und dem Kreisverkehr Richtung Steinhilben ist während der Sanierungsarbeiten voll gesperrt. Die Anlieger der Gebäude Talweg 19 - 44 können außerhalb der Arbeits- und Baumfällzeiten aus Richtung Trochtelfingen bedingt angefahren werden.

Die überörtliche Umleitung erfolgt während der Vollsperrungen von der K 6738 aus Richtung Gammertingen- Harthausen über Steinhilben - Oberstetten - B 312 bis Engstingen.

Aus Richtung Engstingen / Trochtelfingen erfolgt die überörtliche Umleitung über die B 313 bis Gammertingen - Gmt. Feldhausen - Harthausen nach Steinhilben.

Für die Haltestelle Trochtelfingen Friedhof wir im Bereich der Haltestelle Vorstadt eine Ersatzhaltstelle eingerichtet.

In Steinhilben wird für die Haltestelle Rathaus in Fahrtrichtung Trochtelfingen eine Ersartzhaltestelle in der Rathausstraße eingerichtet.

Informationen zum ÖPNV entnehmen Sie bitte den Aushängen an den Bushaltestellen.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de/Baustellen abgerufen werden.

Umleitungsplan