Veranstaltung Regionalplanung Wind- und Solarenergie

Vorstellung der Suchraumkulissen in der Region Neckar-Alb am 04.04.2023

Wo in der Region Neckar-Alb sind Räume, die sich prinzipiell für Windenergie- oder Freiflächenphotovoltaikanlagen eignen könnten? Welche gesetzlichen Rahmenbedingungen von Bund und Land gelten für den Ausbau der Erneuerbaren Energien und wie sieht der weitere Planungsprozess des Regionalverbands aus? In der Veranstaltung werden die Suchraumkulisse für Wind- und Solarenergie des Regionalverbands Neckar-Alb vorgestellt und die Hintergründe erläutert.

"Regionalplanung Wind- und Solarenergie" - Vorstellung der Suchraumkulissen in der Region Neckar-Alb
am 04. April 2023 um 18 Uhr in der Kulturhalle Dußlingen
und im Online-Stream

Anmeldung unter www.eveeno.com/rvna
Weitere Infos unter hier!

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe im Rahmen der regionalen Planungsoffensive zum Ausbau der Erneuerbaren Energien des Regionalverbands Neckar-Alb.