Unternehmen

PeWeTools Limited

Logo
Schulgärtle 2
72818 Trochtelfingen

Ansprechpartner:
Herr Peter Wendlandt
Telefon:
07124 4106
^
Unternehmensporträt
Wie heißt es so schön? Klein aber fein! Wir haben uns hochgradig auf Messsysteme für Bearbeitungsmaschinen (Dreh-, Fräs- Bohrmaschine) sowie auf Schnellwechselhaltersysteme (nach System Multifix) spezialisiert und bedienen unsere Kunden weltweit und diese sind in nahezu allen Branchen aktiv. So zählen wir beispielhaft Betriebe in den USA, die für die NASA und Air Force produzieren genauso zu unseren Kunden, wie auch einzelne Personen in außergewöhnlichen Positionen wie z.B.  den Director of University Technology Centre for Solid Mechanics Department of Engineering Science University of Oxford Great Britain.................aber auch natürlich ebenso Privatpersonen "wie Du und ich".
^
Produkte/Dienstleistungen
Messsysteme:   Mit derzeit 4.930 verschiedenen Glasmaßstäben können wir bei einer 3-Achsversion fast 120 Milliarden unterschiedliche Kombinationen anbieten und das umfasst nur Maßstäbe bis 3m Länge, wir können aber bis 100m anbieten - für jedes Problem haben wir deshalb die passende Lösung.

Schnellwechselsysteme: Die Erfindung des Schweizers J.F.Minder aus dem Jahre 1943 ist so genial, dass sie bis heute eine unverzichtbare Bereicherung für Drehmaschinen darstellt. Wir haben das System an vielen Stellen weiterentwickelt und mit derzeit 9 Systemgrößen und 95 unterschiedlichen Haltervariationen das weltweit größte Angebot, sogar fast doppelt so groß, wie alle anderen Anbieter zusammengefasst.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Produkte
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »PeWeTools Limited« verantwortlich.