Veranstaltung

Trochtelfinger Christkindlesmarkt

Sa, 8. bis So, 9. Dezember 2018
Samstag von 15:00 - 21:00 Uhr
Sonntag von 11:00 - 18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Weihnachtsmarkt vor historischer Kulisse mit Rahmenprogramm der örtlichen Vereine und Besuch des Nikolaus
^
Beschreibung

Trochtelfinger Christkindlesmarkt

Wer noch ein orginelles Geschenk für die Lieben sucht, der ist auf dem festlich beleuchteten und weihnachtlich dekorierten Trochtelfinger Christkindlesmarkt auf der richtigen Spur. Dort bieten Trochtelfinger Vereine aber auch Kunsthandwerker und weitere Krämer ein vielseitiges Warenspektrum an. Außerdem werden Besucherinnen und Besucher mit allerhand kulinarischer Köstlichkeiten in einer großen Auswahl verwöhnt. Die Kinder und insgeheim auch so mancher Erwachsene freut sich auf den Besuch des Nikolaus und Knecht Rupprecht mit der Kutsche, die kleine Geschenke an die Kinder verteilen. Die musiktreibenden Vereine verleihen mit ihren stimmungsvollen Auftritten mit weihnachtlicher Musik und Gesang dem Markt einen zusätzlichen Zauber.
^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
^
Veranstalter
Stadt Trochtelfingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken